DIDI PA BERLIN

DIDI PA BERLIN Hausgemacht, frisch und einfach lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 98 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Didi Pa Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2022 um 19:33 Food came quicker than expected. Great portions and delicious as always!
13 Jun 2022 um 22:16 Das Essen wurde gar nicht geliefert. Stand daß es "von Aristeidis" geliefert wurde. Beim Anrufen meinte die Kollegin, dass der Lieferant meinte, der hat mich angerufen, was auch nicht passiert ist, und dass er geklingelt hat (bei wem??).
10 Jun 2022 um 16:27 Poor service and rude attendants food not delivered yet
4 Mai 2022 um 20:13 Lieferung nach 140 min! + Getränk nicht ausgeliefert!
19 Apr 2022 um 21:51 Lovely food. Beef kebab could have been selected with less fat. Jollof rice and chicken perfect
14 Apr 2022 um 12:44 We ordered vegan soup and received an order with beef, which none of us eat. We have yet to hear back about a refund. The food that was correct was very good, but having to throw away meat was very upsetting and wasteful.
12 Apr 2022 um 20:44 Sehr symphatischer Lieferant
29 Mär 2022 um 18:48 Portion war heute sehr mickrig für fas Geld und leider für mich zu scharf was nicht gekennzeichnet war (bin aber sehr empfindlich für Schärfe) und an der Verpackung kann noch gearbeitet werden
16 Mär 2022 um 21:33 Leider ist das Essen mit dem Preis nicht einstimmig. Das Banku war auch nicht ganz durch. Scharf wurde nicht mit geliefert. Dafür war der Lieferant sehr lieb und freundlich
11 Mär 2022 um 9:46 The food was amazing but delivery took longer than announced on the app.
4 Mär 2022 um 9:54 Habe bestellt, online bezahlt. Eine halbe Stunde wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass es das Gericht nicht gibt. Habe etwas anderes, billigeres bestellt. Essen wurde 2 Stunden später ohne Rechnung geliefert. Wann/Wie bekomme ich mein Geld zurück?
27 Feb 2022 um 0:25 Essen war leider sehr trocken. wenig Sauce und für den Preis zu klein und zu Wenig Fleisch/Beilage etc. Einfach ein No Go.